Hier
MIME-Gastzugang
anfordern!
Schädlingsbekämpfung
Das h+s Berichtswesen

Das h+s-Berichtswesen

Das Berichts- und Dokumentationswesen ist ein originärer Bestandteil unserer Schädlingsüberwachungs- und -bekämpfungsstrategie. Als erster Anbieter haben wir bereits vor mehr als einem Jahrzehnt begonnen, sämtliche Inspektionen und Bekämpfungen systematisch zu dokumentieren und dabei auf eine vollständige, plausible und ansprechende Darstellungsform zu achten.

Unser Berichtswesen dient zum einen selbstverständlich der lückenlosen Darstellung unserer Leistungen an unsere Kunden.

Darüber hinaus war es uns von Anfang an sehr wichtig, dass wir mit den uns zur Verfügung stehenden Daten effizient zur Verbesserung unserer Dienstleistungen für Sie beitragen. Im Klartext heißt dies, dass die Berichte von fachkundigen Innendienst-Mitarbeitern ausgewertet und unseren Mitarbeitern im Außendienst zur weiteren Beratung bzw. Bearbeitung zur Verfügung gestellt werden.

Auf diese Art und Weise generieren wir einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess.



Seit 2004 haben wir unser System perfektioniert
durch die bundesweite Einführung eines Barcode-Erkennungssystems
sowie dem Angebot an unsere Kunden, die bewährten
Dokumentationsunterlagen vollständig im Internet abzurufen,
was das Handling erheblich erleichtert und
unseren Service für Sie rasant beschleunigt.


Bei Interesse verwenden Sie bitte unser Kontaktformular!

Weitere Einzelheiten zu unserem europaweit einzigartigen, Barcode-basierten Berichtswesen "MIME" finden interessierte Kunden ferner unter der Rubrik "Kunden-Login".