Prüfung und Bewertung der Technikerberichte
Dieser Prozessschritt ist originärer Bestandteil unseres Qualitätsmanagementsystems.
Der ausführende Techniker sendet seine Berichtsergebnisse via Internet oder online auf einen zentralen Server, der in Windeseile für die Verteilung der wichtigen Informationen an die Empfänger sorgt: Sie, der Fachberatungs-Außendienst sowie unsere anwendungstechnische Abteilung in der Zentrale.
So ist gewährleistet, dass buchstäblich jeder Technikerbericht auf Plausibilität und Vollständigkeit geprüft wird, bevor der Folgetermin konzipiert bzw. disponiert wird. Hierin inbegriffen ist auch die Prüfung, ob die mit Ihnen vereinbarte Leistung quanti- und qualitativ erfüllt wurde oder nicht. Natürlich wird auch die Befallsentwicklung beobachtet und bewertet. Sie erhalten in jedem Falle eine bewertende Reaktion auf die Kontrollergebnisse.
Wir stellen sicher, dass nicht statistische Schwellenwerte uninterpretiert in Aktionismus münden sondern dass alle verfügbaren und relevanten Informationen herangezogen werden, um zu einem qualifizierten Ergebnis zu kommen. Erst dann werden zielgerichtet weitere Maßnahmen eingeleitet bzw. mit Ihnen abgestimmt.