Die Standorte unserer Service-Techniker sind flächendeckend über das Land verteilt, sodass kurze Reaktionszeiten selbstverständlicher Bestandteil unserer Dienstleistung sind.
Unsere Mitarbeiter agieren von ihrem Homeoffice aus und sind ausgestattet mit allem, was für eine professionelle Schädlingsbekämpfung benötigt wird. Sie befinden sich stets auf dem neuesten Stand der Technik und Wissenschaft, da sie sich im ständigen Kontakt und Austausch mit dem Team in der Zentrale befinden. Systematische Aus- und Weiterbildung ist selbstverständlich obligatorischer Bestandteil unserer Firmenpolitik.
Die Techniker sind „Macher“ und „Analytiker“ in einer Person. Zum einen erhalten sie individuell gestaltete und von den zentralen Abteilungen geprüfte sowie freigegebene Arbeitsinstruktionen. Diese sind umzusetzen in einem definierten Rahmen, wie es unserer zertifiziertes Qualitätsmanagement vorgibt.
Auf der anderen Seite sind die Mitarbeiter unseres Technischen Kundendienstes lebendige „Monitore“ bei der Betreuung Ihrer Objekte. Daher ist uns die Verarbeitung der Erkenntnisse, die unsere Mitarbeiter vor Ort erarbeiten, meist noch wichtiger als die Wiedergabe der Ergebnisse aus den Fallen- und Befallskontrollen. Wir verlassen uns nicht einsilbig auf das, was uns passive Hilfsmittel (z. B. Fallen, Depots, etc. pp.) vermitteln. Solche Ergebnisse bilden nur die Grundlage der viel tiefer gehenden Interpretationen und Beobachtungen, die wir von unserem Technischen Kundendienst zusätzlich erhalten. Beide Informationsquellen müssen „in sich stimmig“ sein. Nur so werden wir dem Leistungspotential eines ausgebildeten Schädlingsbekämpfers gerecht.
Gleiches gilt für eventuelle Korrekturvorschläge der bisherigen Vorgehensweise. Unsere Techniker sind wichtige Impulsgeber, um unsere Dienstleistung kontinuierlich zu optimieren.